
RUNDREISE & BADEN
Rundreise "Authentisches Südkorea" & Baden Jeju Island ab 4.480,– €
Rundreise-Kombination inkl. Flüge, Hotels und mehr
Erleben Sie Südkorea auf einer komfortablen Rundreise und entspannen Sie anschließend auf der Insel Jeju. Tauchen Sie in die vielfältige Kultur Südkoreas ein und nehmen Sie an traditionellen Aktivitäten teil, wie der Herstellung von koreanischer roter Paprikapaste, einer klassischen Teezeremonie, dem kunstvollen koreanischen Papierhandwerk und dem Bau eines traditionellen Totempfahls. Unterwegs können Sie eine Vielzahl köstlicher koreanischer Gerichte probieren und die wichtigsten kulturellen Sehenswürdigkeiten des Landes erkunden. Setzen Sie Ihre Reise auf der größten Insel Südkoreas, Jeju, fort. Die Insel ist bekannt für ihre Strände, die lokale Küche und die entspannte Atmosphäre, die sie zu einem idealen Ort für einen erholsamen Badeurlaub machen. Im Grundpaket sind 16 Übernachtungen enthalten, das angegebene Preisbeispiel wurde am 27.03.2025 mit Abflug ab Frankfurt am 30.11.2025 ermittelt. Reisedatum und Abflughafen sowie Hotels und Aufenthaltsdauern können Ihren individuellen Wünschen entsprechend angepasst werden. Beinhaltet:
- 17 Tage Gesamtreisedauer
- 8 Ziele
- 16 Übernachtungen
- 1 Hotel/Unterkunft
- 3 Flüge
- 1 Rundreise/Tour
- abgesichert als Pauschalreise (Reisepreissicherungsschein)
Reiseziele/Reiseroute:
Flug → Seoul → Daejeon → Jeonju → Busan → Gyeongju → Andong → Sokcho → Seoul → Jeju Island → Rückflug
Themen/Kategorien:
pro Person ab
4.480,– €
(z. B. bei Anreise am 30.11.2025)
Bitte senden Sie uns eine Angebotsanfrage und wir senden Ihnen umgehend ein individuelles Angebot für die gewünschte Reisedauer und Route zu.
Reiseroute:
Ihr Beispiel-Reiseplan:
11
Nächte
5
Nächte
Jeju Island
Info Die Insel Jeju ist die größte Insel in Südkorea und liegt in der Provinz Jeju (Sonderverwaltungsprovinz Jeju). Die Insel erstreckt sich über eine Fläche von 1.833,2 km2 (707,8 Quadratmeilen), was 1,83 Prozent der Gesamtfläche Südkoreas entspricht. Im Jahr 2020 betrug die Bevölkerungszahl laut Einwohnerregister etwa 670.000, die größte unter den Inseln in Südkorea. Die Insel liegt in der Koreastraße, unterhalb der koreanischen Halbinsel, südlich der Provinz Süd-Jeolla. Jeju ist die einzige selbstverwaltende Provinz in Südkorea, was bedeutet, dass die Provinz von lokalen Einwohnern statt von Politikern vom Festland geführt wird. Das nördliche Ende der Insel Jeju ist der Kimnyeong-Strand, das südliche Ende ist der Songak-Berg, das westliche Ende ist Suwolbong und das östliche Ende ist Seongsan Ilchulbong. Sie liegt im Gelben Meer und im Ostchinesischen Meer, im Meer von Japan grenzt Südkoreas wirtschaftliche und politische sowie militärische wichtige Position. Die Insel wurde "durch den Ausbruch eines Unterwasservulkans vor etwa 2 Millionen Jahren gebildet". Sie beherbergt eine Naturerbestätte, die Vulkaninsel Jeju und die Lavatunnel. Die Insel Jeju gehört zum gemäßigten Klima und hat ein gemäßigtes Klima; selbst im Winter fällt die Temperatur selten unter 0 °C (32 °F). Jeju ist ein beliebtes Urlaubsziel und ein beträchtlicher Teil der Wirtschaft stützt sich auf den Tourismus und die wirtschaftliche Aktivität von seiner zivilen/maritimen Basis.
Grabel Hotel Jeju
( 84 %)
5 Übernachtungen, Deluxe Double Room, Ocean View, FRÜHSTÜCK FÜR 2 PERSONEN
Hoteldetails
Das Grabel Hotel Jeju an der Nordküste der Insel Jeju ist 5 Fahrminuten vom Strand Ihotewu entfernt. Dieses moderne Hotel mit kostenfreiem WLAN auf dem gesamten Grundstück und Parkplätzen an der Unterkunft wurde 2014 neu erbaut und eröffnet. Das Grabel Hotel bietet sowohl Zimmer im westlichen Stil als auch Zimmer im koreanischen Stil mit Holzmöbeln und Futons. Jedes Zimmer im Grabel Hotel ist klimatisiert und verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und einen Safe. Das eigene Bad bietet ein WC mit einem elektronischen Bidet. Dieses Hotel mit geräumigen Konferenz- und Banketteinrichtungen bietet an der Unterkunft ein Buffet-Restaurant. Das Hotel verfügt auch über eine 24-Stunden-Rezeption. Das Grabel Hotel Jeju ist etwa 25 Fahrminuten vom berühmten Halla Arboretum und dem Regierungskomplex der Provinz Jeju entfernt. Den internationalen Flughafen Jeju erreichen Sie vom Hotel aus mit dem Auto in 20 Minuten.
Leistungen (teilw. gegen Gebühr)
- Strandhotels
- Schwimmbad
- Internetzugang
- Rauchmelder
- Familienzimmer
- Freibad
- TV-Raum
- Tresor
- Restaurant
- WLAN-Internetzugang
- Zimmerservice
- Behindertengerechte Parkplätze
- 24h-Rezeption
- Zimmerreinigung
- Speisesaal
- Nichtraucherzimmer
- Sonnenliegen
- Wechselstube
- 24h-Sicherheitsdienst
- Nicht-Raucher-Einrichtung
- Versammlungsraum
- Businesscenter
- Fax
- Außenpool auf dem Dach
- Kostenloses Internet
- Angepasst für Behinderte
- Parking
- Klimaanlage
- Heizung
- Kinderbecken
- Feuerlöscher
- Erste-Hilfe-Kasten
- Geldautomat
- Aufzug
- Keller / Weinverkostung